≡ Menu

10WBC Promis: Stefan Marquards Ergebnis

10wbc promis

Stars und Sternchen bei 10WBC

Auch und gerade Promis wollen/müssen/sollen, im wahrsten Sinne des Wortes, eine gute Figur machen. Der bisher letzte ‚Promi Teilnehmer‘ war der bekannte Fernsehkoch Stefan Marquard, alias der ‚Rock Chef‘.

 

Wie im ersten Stefan Marquard 10WBC-Bericht geschrieben, war Marquards Ziel: minus 12 kg in 10 Wochen.

Nun sind die 10 Wochen vorbei und Stefan kann auf ein durchaus beachtliches Ergebnis blicken: minus 8,6 kg weniger.

Hier ein Vorher-Nachher Foto:

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 


Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Stefan Marquard 10WBC

Stefan Marquard vor und nach 10WBC

Nicht schlecht, Herr Specht Marquard!

Stefan Marquards Fazit: „Ich fühle mich sauwohl„.

 

Das könnte Dich eventuell ebenso interessieren: der finale Bericht der 5 Teilnehmer der von mir organisierten 10WBC Challenge.

Bildnachweis
Bild 1 — Quelle: flickr; Foto 'star in my bedrom‘: Anosmia, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz
Bild 2 (Marquard vorher/nachher) — Quelle: Social Media Interactive