≡ Menu

10WBC Promis: Stefan Marquard feiert Bergfest (= Halbzeit)

10wbc promis

Stars und Sternchen bei 10WBC

Auch und gerade Promis wollen/müssen/sollen, im wahrsten Sinne des Wortes, eine gute Figur machen. Neuester Teilnehmer ist nun also der bekannte Fernsehkoch Stefan Marquard, alias der ‚Rock Chef‘.

Wie im ersten Stefan Marquard 10WBC-Bericht hier schon angemerkt, ist Marquards Ziel: minus 12 kg in 10 Wochen. Das ist, wenn ich mir sein Ausgangsgewicht ansehe, vermutlich machbar.

Nun feierte er Bergfest, hat also 5 von 10 Wochen hinter sich.

Was er zu sagen hat, mit etwas mehr als 5kg weniger, findest Du in diesem Video heraus (Bild klicken um zum Video auf der 10WBC facebook Seite zu gelangen):

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

 Stefan Marquard Bergfest 10WBC

Willst Du wissen wie Stefan Marquard seine Challenge beendet hat? Hier siehst du die Ergebnisse nach 10 Wochen: Stefan Marquard nach 10 Wochen 10WBC

Das könnte Dich eventuell ebenso interessieren: der finale Bericht der 5 Teilnehmer der von mir organisierten 10WBC Challenge.

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto 'star in my bedrom‘: Anosmia, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?