≡ Menu

10WBC + NEXT + Freeletics = :)

10wbc freeletics bodychange next

10WBC + NEXT + Freeletics = Happy Carsten :)

Heute präsentiere ich Euch die tolle 10WBC Erfolgsgeschichte von Carsten, der seinen Erfolg 3 Komponenten zuschreiben kann: 10WBC, NEXT und Freeletics. Lest und seht selbst. 

**************

Hi,

mein Name ist Carsten, ich bin 36 Jahre alt.

Es ist jetzt beinahe schon 1 Jahr her als ich in den Spiegel geschaut habe und feststellen musste, dass ich ein ganz schön fetter Otter geworden bin! Keine Ahnung warum man das erst selbst erkennt wenn es eigentlich schon viel zu spät ist aber irgendwann muss man den Tatsachen auch mal ins Auge sehen! Da ich trotz meiner Leibesfülle von gut 108 Kg nicht ganz unsportlich war entschloss ich mich für das 10WBC Programm! Ich muss auch dazu sagen dass ich zu dem Zeitpunkt wirklich verdammt schlechte Blutwerte hatte und schon über mehrere Jahre hinweg mit meinen Leberwerten zu kämpfen hatte.

Heute nach ca. 11 Monaten 10WBC + BodyChange NEXT kann ich nur sagen Danke D! ich bin ein neuer Mensch! Mit meinen 85Kg fühle ich mich sehr wohl und mein Arzt meint dass mein Blutbild gar nicht echt sein kann weil es so unverschämt gut ist!

Während der Zeit mit NEXT habe ich dann auch angefangen die Übungen von Freeletics zu machen. Auch diese Übungen machen sehr viel Spass und sind eine gute Ergänzung zu dem Next-Programm. Aber hier sollte man sich darüber im Klaren sein dass das Freeletics Programm wenn man es dann auch voll durchzieht, und nicht nur so die Übungen zusätzlich nach Lust und Laune macht, schon eine etwas härtere Gangart an den Tag legt und für Menschen mit Motivationsschwächen eher mit Vorsicht zu genießen ist!

Ich denke aber, da ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, dass ich auch das Freeletics-Programm mal vollständig versuchen werde. Ich weiss dass ich bis dahin noch viel Arbeit und Schweiß vor mir habe, aber schaue ich zurück bin ich auch stolz darauf was ich bis jetzt schon erreicht habe!

Danke D!

**************

Carsten sagt „Danke D!“, ich sage „Danke, Carsten“ für diesen Bericht! Ich bin sicher, dass Deine 10WBC Erfolgsgeschichte noch lange nicht zu Ende ist. Halte uns auf dem Laufenden!

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?