≡ Menu

10WBC Erfolge

Katharina, 24 Jahre, minus 23 Kilo

10wbc erfolg Katharina vorher nachher
Nach meiner Schwangerschaft hatte sich mein Körper komplett verändert. Ich hatte stark an Gewicht zugenommen. Zudem habe ich mich ziemlich ungesund ernährt und keinen Sport gemacht. Es war wie ein Teufelskreis und ich habe es einfach nicht geschafft abzunehmen. Ich wollte jemanden haben, der mich während dieser Phase begleitet und mich motiviert.Dann habe ich mit I Make You Sexy angefangen. Und das war ein großer Einschnitt in meinem Leben. Nicht nur, weil ich plötzlich kochend in der Küche stand, sondern weil ich mich auch endlich wieder bewegt habe!

Und heute? Heute bin ich ein neuer Mensch: Ich ernähre mich ganz anders, mache gerne Sport und merke, wie gut es mir dabei geht! Deswegen ist es auch spielend leicht mein Gewicht zu halten! Von wegen Jojo-Effekt. Es ist eine Ernährungsumstellung und deswegen ist der Erfolg langfristig gesichert. Gerade die Ernährungsumstellung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinem Körper Gutes zu tun. Denn nur dann wird er dir auch Gutes zurückgeben. Ich führe heute ein ganz anderes Leben als früher – als hätte jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt!
P.S.: Katharina hat nach dem 10WBC fleißig weiter gemacht mit der 10WBC Ernährung und ist weiterhin sportlich aktiv. So ist sie jetzt, 1 Monat nach Beendigung des Programms, letztlich bei 60kg angelangt. 10WBC war für Katharina also wirklich ein ‚life changer’.

Jetzt kostenlos informieren:

I make you sexy - Abnehmen mit Detlef D. Soost
Werbung

Jetzt kostenlos informieren:

I make you sexy - Abnehmen mit Detlef D. Soost
Werbung

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Werbung