≡ Menu

10WBC Erfolg Benjamin: minus 16 kg

10 weeks bodychange erfolg benjamin

Nachfolgend erfährst Du, wie 10WBC Teilnehmer Benjamin auf seine 10 Wochen mit Detlef D! Soosts Abnehmprogram zurück blickt.

Ich bin auf 10WBC durch die TV Werbung aufmerksam geworden und habe mich erst mal im Internet darüber Informiert. Ärzte haben mir gesagt, dass es auf Grund einer Stoffwechselstörung für mich sehr schwer werden wird abzunehmen. Aber ich will endlich in normalen Läden modische Kleidung kaufen können und nicht in XXL Männermode Läden. Das Beste für mich an 10WBC ist die Tatsache, dass es keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung, die ich auch super in meinen beruflichen Alltag integrieren kann. Bereits nach der ersten Woche merkt man, wie gut einem diese Ernährung tut.

Die schönsten Komplimente waren bisher:

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
  • „Alter, dieses Programm vom Soost scheint echt zu funktionieren!?“
  • „Hey Benny, willst du dir nicht mal ein paar passende Hosen kaufen!?“
  • „Du wirst immer hübscher“

Nach den ersten 10 Wochen fühle ich mich sehr gut. Ich habe viel Spaß am Kochen und erlebe an jedem LoadTag von neuem, wie schwer einem das Essen bekommt, was man sonst so gefuttert hat. Ich würde das Programm weiterempfehlen, weil ich selber schon Einiges versucht habe, um abzunehmen und fitter zu werden. Das war jedoch alles mit Zwang und Frust verbunden. Bei 10WBC habe ich das alles nicht und es funktioniert einfach. Ich bin ein Beweis!

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?