≡ Menu

10WBC, oder: „Detlefs Drill Diät“ (Finale)

10wbc erfolg sat1
10wbc erfolg sat1

Abschluss: 10WBC beim Sat1 Frühstücksfernsehen

Die beiden Zuschauer des Sat1 – Frühstücksfernsehen Andreas und Brigitte haben es also geschafft: 10 Wochen I Make You Sexy liegen hinter ihnen. Und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen!

Ergebnisse

Brigitte:
Vorher: 109,9
wollte 13-14 kilo verlieren:
Ergebniss: 88 Kilo = 20,9 Kilo abgenommen

Brigittes Fazit ist, dass sie auf jeden Fall weiter machen will, weil sie Kohlenhydrate überhaupt nicht vermisst. Auch will sie weiterhin 3x die Woche zum Sport. „Man verzichtet auf nichts…“

10wbc erfolg sat1

Sat1-Zuschauerin Brigitte: vor und nach 10WBC



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Andreas:
vorher: 108,9
Ergebnis: 92,9 = 17 Kilo abgenommen

Für Andreas war der Anfang schwer. Auf Dinge wie Müsli, Brot usw zu verzichten war schwer für ihn. Der Sport mit den 10WBC Übungen war jedoch gut und er hat sogar mehr gemacht als notwendig.

10wbc erfolg sat1

Sat1-Zuschauer Andreas: vor und nach 10WBC

Um das komplette Video zu sehen, einfach das erste Bild ganz oben klicken und Du wirst direkt zum Video auf der Sat1-Seite geleitet.

Super Ergebnisse also der beiden! Das Schöne daran ist: das kann jeder! :)

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel: