≡ Menu

Ich bin Vegetarier/Veganer. Ist das 10WBC Programm dann auch für mich geeignet?

Der 10WBC Ernährungsplan ist nicht speziell auf Vegetarier oder Menschen mit gewissen Lebensmittelunverträglichkeiten ausgerichtet. Lebensmittel wie Fleisch, Eier etc spielen eine sehr zentrale Rolle in diesem Ernährungsplan.

Für Vegetarier ist es sicherlich viel einfacher, 10WBC durch zu führen, weil ja 'nur‘ das Fleisch weg fällt und somit immer noch eine jede Menge an Rezeptmöglichkeiten übrig bleiben.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Für Veganer allerdings wird es wohl eher schwer, ausser man weiß, was man aus den noch verbleibenden Lebensmittel zubereiten kann.

Im 10WBC Programm selber wird also nicht auf die Bedürfnisse von Vegetarieren oder Veganer eingegangen. Es werden also keine Rezepte für Veganer/Vegetarier zur Verfügung gestellt. Bitte berücksichtige dies, um Enttäuschungen zu vermeiden.

 

PS: Auch wenn Dir als Vegetarier / Veganer diese Info vermutlich nicht gefällt, bitte gib mir deswegen keine schlechte Bewertung unten. Ich bin ja nur der, der die Nachricht überbringt :) Falls Du die hier erhaltene Info generell für nützlich hältst, freue ich mich über eine positive Bewertung unten, anstatt einer schlechten. Danke ;)



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?