≡ Menu

10WBC Übungen

“Wer rastet, der rostet!”: die 10WBC Übungen

Klar, schon alleine mit dem Wort “Sport” kann man viele von uns regelrecht jagen, auch wenn man nicht übergewichtig ist.

Bei manchem, der sich für ein Ernährungsprogramm interessiert steht Sport nicht gerade auf der Liste der Lieblingsbeschäftigungen. Leider! Denn körperliche Fitness ist etwas Tolles und kann letztlich eigentlich nur dazu beitragen, dass man sich wirklich rundum wohl (und auch sexy) fühlt.

Wer sich die 10WBC Erfolgsgeschichten ansieht, speziell die von Katharina, der wird sicherlich sagen: “Wow, was für eine Entwicklung!”. Zweifellos hat Detlef D! Soost in diesen Fällen sein Versprechen gehalten: I make you sexy! Die hier auf dieser 10WBC Infoseite aufgeführten Erfolgsgeschichten sind natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Masse der mittlerweile existierenden 10WBC Erfolge.

10WBC Workouts als Teil im 10WBC Konzept

Zu diesen Erfolgen tragen auch die 10WBC Workouts bei. Zwar kann man man davon ausgehen, dass beim Abnehmen ca. zu 70% die Ernährung entscheidend ist und zu 30% Sport (plus: 100% Motivation :) ). Dennoch: wie oben schon erwähnt trägt die körperliche Fitness dazu bei, dass man sich wirklich rundum wohl fühlt. Es muss ja nicht gleich ein Ultramarathon sein.

Das 10WBC Training ist also ein ganz wichtiger Bestandteil im 10WBC Konzept. Sobald Du Du Dich für 10WBC entschieden und Zugang zum Mitgliedsbereich erhalten hast, wirst Du ab der 3. Woche des Programms mit den Übungen beginnen. Detlef D! Soost wird die Übungen vormachen und Du machst sie dann zusammen mit D!

Das Ganze geschieht lediglich 2 x 20 min pro Woche. Du musst also keine Angst haben, dass Du keine Zeit haben wirst für viele Trainingseinheiten, denn es sind nur wenige und auch recht kurze Einheiten. Wie geht das ? Auch das 10WBC Fitnesskonzept basiert auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich Sport und Abnehmen. Daher kannst Du davon ausgehen, dass es Dir – trotz vergleichsweise geringem Zeitaufwand – dabei helfen wird, Deinen Körper in eine “wahre Fettverbrennungsmaschine” verwandelt (Originalton Detlef D! Soost). Das ist natürlich ein entscheidender Vorteil zur weit verbreiteten Meinung, dass man oft und lange Sport machen muss, um abzunehmen.

10WBC Ernährung + 10WBC Training = Waschbrettbauch?

Und wenn Du, wie in der 10WBC Erfolgsgeschichte von Josef, die 10WBC Übungen häufiger als 2 x pro Woche machst, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch Du – genau wie Josef – weit über Dein anfänglich gesetztes Ziel hinaus gelangst.

Detlef D! Soost zeigt 10WBC Workouts im ZDF

Weitere kostenlose 10WBC Workout Videos findest Du hier:

10wbc-gedrehte-Liegestütze
Der gedrehte Liegestütz:
http://www.10-weeks-body-change.de/10wbc-workout-der-gedrehte-liegestuetz/
 
 
 
10wbc-uebung-ausfallschritt
Der Ausfallschritt:
http://www.10-weeks-body-change.de/10wbc-workout-der-ausfallschritt/
 
 
 
10wbc-uebung-bergsteiger
Der Bergsteiger:
http://www.10-weeks-body-change.de/10wbc-workout-der-bergsteiger/
 
 
 
10wbc-workout-schwimmer
Der Schwimmer:
http://www.10-weeks-body-change.de/10wbc-workout-der-schwimmer/
 
 
 
10wbc-radfahrer-uebung
Der Radfahrer:
http://www.10-weeks-body-change.de/10wbc-workout-der-radfahrer/
 
 

10WBC jetzt als DVD online kaufen

10WBC DVD online kaufen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir: